Dienstag, 29. November 2011

Eine Kopie vom Original

Sooo jetzt hab ich wiedermal was zu zeigen - das Bild ist schon länger fertig und auch auf meiner Kamera drauf, aber wenn man das Kabel nicht findet - dann is das wohl Pech :)
Die Idee hab ich aus einem Möbelhaus Prospekt geklaut - ich habs dann mit unseren Namen personalisiert.
Also dafür, dass ich lange Zeit keinen Plan hatte, wie ich die Vorgabe umsetzen soll - is es ziemlich gut Gelungen (Eigenlob stinkt aber das is mir sowas von egal *g)

Kommentare:

  1. Hallo,

    schaut sehr schick aus :-) genial geworden. ist das bei den stufen oder?

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut klasse aus. Mit was hast denn die Namen drauf geschrieben?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Very entertaining information. found a lot of things for yourself useful. thx!!

    AntwortenLöschen