Montag, 26. April 2010

Set zur Taufe

Hallo,



am 9. Mai wird die Cousine meines Freundes getauft - und da man zu sowas nicht mit leeren Händen kommt, hab ich ein kleines Set gebastelt
Eine Karte

Und ein Gästebuch

Ich hoffe es kommt gut an bei den Eltern, die kleine Laura checkts ja noch nicht :)))

Liebe Grüsse Anita

Perlensterne

Hallo,

zum Wetter hat meine Aktivität von letzter Woche zwar nicht gepasst, aber irgendwie war mir nach diesen Dingern :)
Somit kann Weihnachten kommen - aber vorher bitte ein schöner Sommer *g


Liebe Grüsse
Anita

Sonntag, 18. April 2010

Geburtstagskarte

Hallo Zusammen,

für einen lieben Kollegen, der wg Krankheit länger ausfällt, brauchte ich schnell mal eine Geburtstagskarte - also wenig verspielt (Männer mögen sowas nicht *g)
Und das hier ist entstanden - wie findet ihr es?


Liebe Grüsse Anita

Dienstag, 13. April 2010

Eine Karte zum Abschied

Hallo,

wie einige wissen, arbeite ich bei einer grossen Baufirma. Und wie das nun mal so ist, läuft keine Baustelle ewig obwohl man bei dieser manchmal das Gefühl hatte, dass sie nie Enden würde :)
Dennoch ist man jetzt etwas traurig, dass es sich dem Ende zuneigt und uns einige Kollegen verlassen - zum Teil für immer.
Und von einem lieben Menschen müssen wir uns diese Woche noch trennen - unsere gute Seele der Baustelle, Ihres Zeichens Sekretärin.
Und weil wir uns über die Jahre angefreundet haben - hat sie natürlich eine selbstgemachte Karte bekommen :)



Liebe Grüsse
Anita

Muttertag kann kommen

Hallo,
am Wochenende hatte ich endlich mal wieder Lust und Zeit um mich meinem Hobby zu widmen - ausserdem steht doch einiges auf meiner Liste was abgearbeitet werden muss.
Und mit Muttertag hab ich angefangen. Und weil ich diese Herzkarten sowas von süss finde - mussten die es werden.

1x für Schwiegermama

1x für meine Mama

Und wie gefällt euch das Ergebnis?
Also ich find, dass sie nicht so schlecht geworden sind, obwohl ich im Moment ja schwer aus der Übung bin :)
Liebe Grüsse Anita





Mittwoch, 7. April 2010

Zum Abschied ...

Hallo,
wir haben im Februar leider einen sehr lieben Kollegen gehen lassen müssen :(((
Und zum Abschied gabs dann von uns Gutscheine für eine gemütliche Gartenliege und von mir natürlich die Verpackung dazu :)

Innenansicht:

Aussenansicht:

Liebe Grüsse Anita

Osterhängerchen

Hallo,
für Ostern hab ich heuer so Hängerchen gemacht (für die weiblichen Famlienmitglieder)
Einer fehlt, den hab ich leider vergessen zu fotografieren und hängt jetzt bei Schwiegermama am Osterbaum :)
Liebe Grüsse
Anita

Schenklis vom Basteltreffen

Hallo,
endlich komm ich dazu hier die Fotos von meinen Geschenken fürs Basteltreffen bei Renate zu zeigen.
Ich hab für meine Mädls "Dufttarts" gemacht und eine kleine Verpackung




Is zwar nur ne Kleinigkeit, aber ich komm im Moment so überhaupt nicht zum Basteln! Wer hätte gedacht, dass eine neue Liebe einen so auf Trab halten kann :))
Liebe Grüsse Anita

Donnerstag, 1. April 2010

Basteltreffen vom 28.03.10 bei Renate

Hallo,
viel passiert ja auf meinem Blog nicht mehr (der Grund ist ja bekannt *g) aber an den Basteltreffen nehm ich ja doch immer wieder gern teil.
Zum Einen, weil ich dann genötigt werde, doch mal wieder was zu tun :)
und zum Anderen natürlich, weil mir meine Mädls doch fehlen
Am Samstag wars mal wieder soweit - bei Renate! Danke nochmal für das leckere Essen und für einen wirklich netten Nachmittag
Fotos könnt ihr hier abrufen - ich schaffs im Moment nicht mal Fotos hochzuladen
Weitere Fotos gibts hier und hier :)
Ohne Geschenk wollt ich natürlich nicht dastehen - von mir gabs "Dufttarts" - die Idee dazu hab ich von der lieben Knoodoo
Das wars mal wieder von mir - ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest
Liebe Grüsse Anita