Montag, 26. April 2010

Set zur Taufe

Hallo,



am 9. Mai wird die Cousine meines Freundes getauft - und da man zu sowas nicht mit leeren Händen kommt, hab ich ein kleines Set gebastelt
Eine Karte

Und ein Gästebuch

Ich hoffe es kommt gut an bei den Eltern, die kleine Laura checkts ja noch nicht :)))

Liebe Grüsse Anita

Kommentare:

  1. Hallo Anita!
    Sehr hübsch dein Set. Die Idee mit dem Gästebuch find ich super. die Eltern und die kleine Laura (später mal) freuen sich sicher sehr darüber.
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ihr warnt die Gäste vor! (Nicht das Euch das selbe passiert wie bei mir. *g* - Keiner will was reinschreiben.)
    Sieht aber echt schön aus das Set.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ein wunderschönes Set für die Taufe, ich hoffe es ist gut angekommen. bussi renate

    AntwortenLöschen