Dienstag, 16. November 2010

Hanna and Friends Challenge-Karte

Hallo zusammen,

ich wollt mal wieder bei einer Challenge mitmachen und hab mich für die von Hanna and Friends entschieden. Die Vorgabe "Karte mit Innenleben hat mich gereizt" :)
und das ist dabei rausgekommen: (die Idee ist a bissi von Renate abgekupfert - T'schuldigung)



Kommentare:

  1. Hallo Anita,

    diesmal hat verlinken super geklappt. ein herziges kärtchen hast du gezaubert. danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. :)
    Ich frage mich gerade wo du die Zeit her nimmst?

    Aber wenn ich mir das jetzt so überlege, dann will ich auch so eins haben. :D Bastelst du mir auch so eins? Die Farbe gefällt mir sehr. :)

    Mache weiter so mit deiner Seite, ist eine gute Idee. :>
    Ich werde sicherlich öfters auf deine Seite vorbei schauen!

    AntwortenLöschen