Dienstag, 18. Februar 2014

Babyalbum


Hallo,

wir haben in unserer Siedlung wieder männlichen Zuwachs bekommen - eh schon Ende Jänner
Und heut schaff ichs endlich mal wieder die Fotos hochzuladen













Und? Wie gefällts euch? Unsere Nachbarn haben sich total gefreut
Und heut Abend sollt ich mich endlich hinsetzten und ein weiteres in blau machen, sonst ist der Zwerg meines Kollegen schneller als ich :)



Dienstag, 4. Februar 2014

Ferrero Ananas - Update! mit link zur Anleitung




Mein Papa hatte letzte Woche ja Geburtstag! Die Karte kennt ihr schon (er hat sich wahnsinnig drüber gefreut)
Und weil eine Karte allein nicht reichte - musste ein männertaugliches Geschenk her. Da fiel mir die Ferrero Ananas wieder ein
Gedacht, getan - und hier ist meine 1. Ananas

Meine Schwägerin hat gleich angemerkt, dass sie sich über so eine Ananas mit Sektfalscheninhalt freuen würd :)
Soll sie haben - also wird meine Ananas nicht die 1. und letzte sein :)

und hier gibts die Anleitung