Mittwoch, 27. November 2013

Karten ohne Ende

In letzter Zeit war ich fleissig - sehr fleissig - um das mal fest zu halten.
Ich war arbeiten, war Mama, Hausfrau, Freundin, Seelentröster und am Abend wenn dann endlich mal Ruhe eingekehrt ist, war ich auch noch kreativ
Und was hab ich davon? Ich bin MÜÜÜÜÜDEEEEE :) und wen juckts? Niemanden :(

Aber ok, ich bin selber Schuld, wär ich früher ins Bett gegangen, würd ich jetzt nicht 15 Jahre älter aussehen *ggg*
ich zeig euch mal meine Karten der letzten Woche(n)









 Bei dieser Karte hab ich mein neues Gerätchen ausprobiert - Buttons zum selber machen - funktioniert super!!! Ich hab mir die billige Version zugelegt - mal schaun wie lange sie hält.



Meine Fotos sind wie immer nicht die tollsten - aber wenns schon finster ist klappt das halt nicht so wie man will :)

Dienstag, 26. November 2013

Klopapierollen Album

Hallo Zusammen,

Ich liebe es ja, aus Sachen, die man im Normalfall in die Tonne kloppt, etwas zu zaubern - leider fehlt mir meistens die Idee oder die Zeit
Aber vor kurzem hab ichs mal wieder getan :)
Klopapierrollen: landen im Normalfall im Altpapier oder vielleicht als Spielzeug bei der Katze
Nicht bei uns zu Haus - da nimmt Mama sie mit ins Bastelzimmer
Die Frage meine Freundes: was hast'n damit vor?
Ich: Recycling
Er: Machst neues Klopapier drauss?

Scherzkeks - wobei die Idee wär ned schlecht :

Klopapier ist es keins geworden - aber ein kleines Album
Fotos müssen noch ins Album rein, aber die kommen erst






Den Besitzer wird das Album dann zu Weihnachten wechseln, bis dahin müssten die Fotos dann da sein

Montag, 18. November 2013

Unglaublich - schaut vorbei



Hallo an alle Bastel- und Stempelwütigen da draussen

das dürft ihr euch nicht entgehen lassen - schaut unbedingt bei Irene vorbei - sie feiert ihren 6. SU Geburtstag und da gibts tolle, wirklich tolle Preise von SU zu gewinnen
Hammer
Aber eins sag ich euch gleich, die Big Shot will ich gewinnen :)

Dienstag, 12. November 2013

Und weiter gehts

Hallo,

gehts euch auch so, dass ihr keine Weihnachtskarten mehr sehen könnt?
Am Anfang ist man noch voller Ideen, aber je länger man für Weihnachten bastelt umso mühsamer kommen die Ideen vom Gehirn auf Papier. An meinen Karten merkt man das oft schon, wenn mich die Lust verlassen hat :) Die Karten werden einfacher, es wird nicht mehr so viel herumgepfiffen, alles muss schnell gehen :)
Hier sind wieder 3 Exemplare ohne Lust und Laune entstanden - falls jemand Motivation abzugeben hat - her damit :)





 

Dienstag, 5. November 2013

ein dickes DANKEEE


Ich möcht euch zeigen, womit mir der gestrige Abend verschönert wurde
Liebe Bine - DANKEEEEE!!! und NEIN ich hass dich nicht für deinen Arbeitgeber :o) (kleiner Insider *g)

Ist die Karte nicht toll? Wunderschön coloriert und sehr viel liebe zum Detail
Die Karte von aussen:
 Und das Innenleben ist mindestens genauso schön - wahnsinn!!!


 Ich bin immer noch total aus dem Häuschen wg der Überraschung - vorallem weil ich jetzt Bines Geheimnis um Ihren Arbeigeber kenne :) Ich hab schon lang nimma so gelacht beim Post öffnen :o)