Mittwoch, 23. Oktober 2013

Geburtstagskalender



Hallo,

endlich sind gestern Abend meine 1. Geburtstagskalender fertig geworden - dachte nicht, dass die so lange brauchen, aber was solls - Geschenke dürfen ruhig etwas Zeit in Anspruch nehmen
Die Anleitung hab ich von Beate bekommen
Und hier meine Werke :)





Und? Wie gefallen sie euch?



Dienstag, 15. Oktober 2013

5 Karten in 55 Minuten ...


  ... sind machbar, wenn man dabei sitzen bleiben kann :) Mit einem Kleinkind - ein Ding der Unmöglichkeit.
Die Vorlage ist leicht umzusetzen, aber wie gesagt, wenn man ständig rennen muss, weil der Knopf "MAMMMAAAAA" schreit, kann das gar nix
Hier könnt ihr euch den link anschaun
und hier kommen meine Werke (bei mir sinds 10 Karten geworden, weil ich gleich ein 2. Papier ebenfalls mit der Schneidevorlage versehen hab)












Ich hab sicher 4 Std gebraucht, aber dafür sind 10 Karten entstanden! Normalerweise schaff ich in der Zeit 2 Karten - also ist der Schnitte eh super :)

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Montag, 14. Oktober 2013

Candy



Hallo,

schaut bei Steffi vorbei - da gibts ein tolles Candy zu gewinnen (bis 20.10.2013 um 23.59)- ich liebe diesen Blog

Drückt mir die Daumen ;)





Dienstag, 8. Oktober 2013


Hallo ins WWW,

hätt ich doch fast vergessen - meinen "Geburtstagskuchen-selbstbau-Satz" zu zeigen.
Verschenkt wurde er im Sommer an unseren Nachbarn, der seinen 30. feierte


 da er also für einen Mann war - hab ich ihn schlicht gehalten - zuviel Schnick Schnack kommt bei Männern irgendwie nicht an :)