Montag, 30. September 2013

Wiedermal was für meinen Kartenvorrat

Hallo,



ich hab mal wieder 2 Karten für meinen Vorrat in Angriff genommen - die Ideen dazu sind abgekupfert 1x von Anette und die 2. hmmmm *grübel* ich komm einfach nicht mehr drauf - sorry
Aber ich fand die beiden Karten sooo schön, da mussten sie einfach nachgemacht werden




 Leider haben beide Karten meinen Vorrat schon wieder verlassen - irgendwie sind die immer schneller weg als man schaun kann :)






Dienstag, 24. September 2013

Mia i hol die mit mein' Traktor ab :)


 Hallo WWW,

endlich wiedermal ein Layout - konnte schon keine Schachteln und sonstiges KlimBim mehr sehn :)
Also hab ich wiedermal eine Seite in meinem Fotoalbum gemacht

Hier ist meine Kleine mit ihrem besten Freund in einem Baumarkt vom Rasenmähertraktor nicht mehr runterzukriegen :)
Shoppen hat sich also etwas in die Länge gezogen


 Und heut Abend werden wieder Karten und Schachteln gezaubert :)

Montag, 16. September 2013

Weihnachtskarten - los gehts


Hallo,

jetzt geht die Weihnachtskarten Produktion wieder los - und da ich am Wochenende kurzfristig meine Teilnahme an einem Weihnachtsmarkt versprochen habe - komm ich jetzt fast a bissi ins strudeln :)

Hier eine ganz schnelle Karte nach dem Vorbild von Annette - ich find die total schön die Karten






Jetzt heissts für mich Nachtschichten einlegen - denn neben meiner Kleinen ist an basteln noch nicht zu denken :(


Mittwoch, 11. September 2013

Babykarten - kann man immer brauchen :)




Hallo Babies :)

irgendwie kommen seit längerem immer wieder Babies zur Welt, in unserer näheren Umgebung, vielleicht fällts mir nur jetzt mehr auf, weil wir selber einen Knopf zu Haus rumlaufen haben :)
Meistens steh ich dann da und muss auf zack zack eine Karte zaubern - damit mir das demnächst nicht so schnell passiert hab ich jetzt mal vorgearbeitet :)

H




Ich hab die Karten eher schlicht gehalten - die Empfänger wissen halt nicht, was das für ein Aufwand ist von daher tuts was einfaches :)