Dienstag, 27. August 2013

Meine Layouts vom Urlaub - es ist soooo schön wenn man Zeit für sowas hat :)


 Hallo Zusammen,

 ich hab meinen Urlaub so richtig geniessen können - tolles Wetter, hin und wieder KEIN Kind im Haus *fg* und noch dazu Bock auf scrapen, basteln usw

Natürlich hab ich die Zeit wieder für mein Fotoalbum genutzt




Hier ein kleiner Auszug meiner kreativen Ausbrüche :)




Montag, 26. August 2013







Hello again,

Urlaub ist leider schon wieder vorbei :( Warum müssen die schönen Sachen immer so schnell zu Ende sein?
Aber egal - ich geh jetzt mal 1 Woche arbeiten und dann bleib ich wieder 1 Woche zu Haus. Unsere kleine Laus wechselt den Kindergarten und da wirds erwartet, dass sich die Mamas Zeit nehmen.
Mir solls recht sein

Soooo - meine 2 Wochen Urlaub hab ich auch kreativ etwas nutzen können.
Wir waren auf 2 Hochzeiten eingeladen - da mussten Karten her.
Für die hatte ich lang genug Zeit um etwas passendes zu gestalten:


Die her war eher so eine hauruck Aktion :) Am Freitag wurden wir zur Agape gelanden und am Samstag wars schon soweit. Dafür is sie gar nciht soooo schlecht geworden



 Den Rest zeig ich ein andermal

Donnerstag, 8. August 2013

in 4 Stunden ...


ist es soweit - ich geh dann in URLAUB!!!!!
ich freu mich riesig auf 2 Wochen ausschlafen, Zeit mit meiner Maus verbringen und hoffentlich auch Zeit für scrappen, basteln und sonstigen kreativen Ausbruch :)
Meinen PC werd ich kaum starten in den nächsten 2 Wochen, da hab ich anderes zu tun *g, aber nach meiner Rückkehr kann ich hoffentlich ein paar Sachen vorweisen die entstanden sind
Also dann - bis in 2 Wochen