Dienstag, 31. August 2010

Weihnachtskarte in 3D und Fadengrafik

Hallo,

endlich ist die Karte heut fertig geworden - Fadengrafik is mit 2 kleinen Katzen echt nicht leicht.
Ich hab eine halbe Ewigkeit an der Karte gestickt :)

Montag, 30. August 2010

Frühstücken und Geb.Post bekommen ...

... was will man mehr :)
Aber jetzt mal der Reihe nach. Ich war heut mit Sandra und ihrer kleinen Maus frühstücken. War echt lustig und natürlich lecker :)
Und weil wir uns ja schon länger nicht gesehen haben, gabs heute ihre Geburtstagspost persönlich (wir wohnen nicht so weit auseinander, deswegen schicken wir uns die Sachen nie - allerdings sehen wir uns deswegen nicht öfter *ggg)
hier mal alles im Überblick:
die Karte:
die passende Verpackung (für Stempel und Schoki):
der süsse Stempel:
und der passende Papierblock:
Danke für die tollen Sachen - mal sehn, wie lang ich brauch um die Sachen zu verbasteln :)
Naja und danach waren wir dann noch in einem grossen Bastelladen - wo sonst :)
Obwohl ich nicht viel gekauft hab - aber über 40,- hab ich auch wieder dort gelassen (Wolle, Stricknadeln, ein paar Blumen, ein paar quadr.Karten, ein kleines Farbset und aus)

Samstag, 28. August 2010

Lesezeichen



Hallo,

gestern Abend sind wiedermal Lesezeichen entstanden.
Dieses hier ist für die Hanna & Friends Challenge zum Thema "Pearls and Swirls" entstanden (muss ja nicht immer eine Karte sein *g*):

Und die hier sind auf Vorrat - kann man ja immer brauchen :)



Donnerstag, 26. August 2010

Wiedermal 3D Karten tw. mit Fadengrafik

Hallo,

ach so eine Frühkarenz ist schon was schönes - man kann sich endlich hingebungsvoll seinem Hobby widmen :)
Die letzten Tage hab ich Weihnachtskarten gebastelt - nein ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell :))
Die Karte schaut in echt ned so hart aus - unter dem weissen Papier ist die Karte dunkelgrün, aber ich habs am Foto wiedermal nicht hinbekommen



Auch dieses Foto ist mehr als schlecht. Die Karte ist rot, dann grüner Cardstock und die cremefarbenen Quadrate sind nochmal auf roten Cardstock geklebt.
(ich glaub ich brauch einen Fotokurs *g)

Samstag, 21. August 2010

Goldkugelverpackungen

Hallo,

ich hab noch ein paar Goldkugelverpackungen fertig gemacht. Und sollte mir demnächst die Vorlage nochmal in die Finger kommen, die von der ich nicht mehr weiss, wo ich sie her hab, werd ich sie euch abzeichnen und einstellen (Sorry liebe Erfinderin - ich weiss echt nicht mehr wo ich sie her hab.)



Mittwoch, 18. August 2010

Flohmarkt bei Betty

Hallo,

Betty hat einige Stempel ausgemistet - falls jemand was brauchen kann - hier gehts lang :)

Sonntag, 15. August 2010

Geburtstagspost, -geschenke


Hallo,

am 13.wars wieder so weit - ja ich bin wieder ein Jahr älter. Eigentlich machts mir ja nichts, aber mein Freund ist 4 Jahre jünger und er liebt es, mich drauf hinzuweisen :)))

Geschenke gabs auch wieder von der lieben Renate & der lieben Betty. Und eins muss ich sagen, seit die Katzen in unserem Hause Einzug gehalten haben, ist es gar nicht mehr so einfach Fotos zu schiessen :)
Eine muss immer schaun, was ich da mach :) und so sieht das dann aus:

Und jetzt Renates Geschenk ohne Katze :)

von Betty:
Danke ihr beiden - sollt ich heut irgendwann mit aufräumen fertig werden, will ich auf alle Fälle die neuen Stempel einweihen

Montag, 9. August 2010

Taschen Ende nie :)

Hallo,

am Wochenende hab ich endlich mal wieder was fertig gemacht. Die vorgeschnittenen und geklebten Rohlinge standen ja schon seit Wochen herum, aber irgendwie sind sie nie fertig geworden - am Wochenende wars dann aber endlich so weit.
Die Vorlagen hab ich aus dem Netz - leider weiss ich aber nicht mehr wo ich sie her hab :(
ich sollte mir angewöhnen, den Link mitzukopieren, damit ich später noch weiss wo ich die Anleitungen her hab :)
Verpackung für 4 Goldkugeln (vorerst nur mal ein Versuch - aber das ging so leicht von der Hand da werden wohl noch mehr entstehen):

Innenansicht:
Und hier ein paar Taschen - einfach um Kleinigkeiten zu verschenken - das sind die Dinger die schon ewig lagen :)




Dienstag, 3. August 2010

Ein paar Weihnachtskarten

Hallo,

wie schon erwähnt - mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen :)
Hier ein paar Karten der letzten Woche
Stempel trifft Fadengrafik
und Stickles
Stempel trifft nochmal auf Fadengrafik
Und hier hab ich mal wieder was in 3D



Basteltreffen bei Betty

Hallo,

wir hatten am Wochenende wiedermal ein Basteltreffen bei Betty - danke für Speis und Trank.
Es war wie immer sehr lustig aber auch anstrengend - auch wenn wir basteltechnisch relativ wenig auf die Beine gebracht haben - Betty, Renate, Petra und ich haben coloriert. Sandra hat einen Entwurf nach dem anderen für die Tonne gemacht :)
Summa Summarum wars ein sehr lustiger Samstag Nachmittag - aber schaut selber:

Betty's Tischdeko - von den genähten Blümchen durfte sich jede 2 aussuchen

Sandra, bevor sie ihr schönes Papier tonnenfertig gemacht hat :)
Betty und Sandra
Weitere Fotos gibts bei Renate zu sehen
Ach ja, Geschenke gabs wie immer auch :)

von Betty unserem tapferen Schneiderlein
von Petra
von Renate
von Sandra - drin waren Rittersport Minis und eine Rolle Pünktchen Band
und das waren meine Geschenke - gefüllt mit süssem und einem Stempelchen