Mittwoch, 17. Februar 2010

Gemüsestrudel mit Faschiertem

Ich hab mal wieder ein Rezept für euch! :)
Wir hatten diesen Strudel letztes Wochenende gleich 2 Tage hintereinander, weil 1. was von der Fülle übrig war und 2. weils halt soooo gut war.
Das Rezept hab ich vom Papa meines Freundes

Man braucht:
Blätterteig, Faschiertes, TK Gemüse (kann auch frisches sein), Champignons, geriebenen Käse, Milch
Ich hab als 1. die Béchamelsauce gemacht - das brauch ich hier aber nicht aufschreiben, ich denke da hat jeder sein Eigenes Rezept
Dann Gemüse und die in Scheiben geschnittenen Champignons kochen, Zwiebel in Würfel schneiden und mit dem Faschierten anbraten, ev etwas Knoblauch dazu geben. Blätterteig ausbreiten, auf das untere Drittel Béchamelsauce verstreichen, Faschiertes und Gemüse drauf und zum Schluss geriebenen Käse drauf verteilen. Strudel einrollen und ab ins Rohr.
Dazu am Besten Schnittlauchsauce servieren :)

Liebe Grüsse Anita

Donnerstag, 11. Februar 2010

Er ist da *freu*

Ich hab vor kurzem im Auktionshaus einen SU Dots & Daisies Stempel erworben (auf den war ich lange scharf - aber vor kurzem hat man da ja noch utopische Preise dafür zahlen müssen) - ich hab für meinen $ 10,51 bezahlt und der ist sogar nagel neu!
Ich freu mich so - am Wochenende wird er dann mal auf den Holzklotz montiert und dann kanns los gehn :)
Liebe Grüsse Anita