Donnerstag, 29. Oktober 2009

Boxen, Boxen, Boxen

Gestern Abend hab ich mal wieder Boxen gemacht - die stammen aus dem K & Company Block - echt was geniales - da sind is alles vorgestanzt drin in dem Block und geht ruck zuck





Danke fürs Schauen
Liebe Grüsse Anita

Dienstag, 27. Oktober 2009

Karten, Tic-Tac Holder & Co

Da ich keine Lust hab für alles ein eigenes Posting zu eröffnen, pack ich alles in eins rein :)
Fangen wir mal mit Karten an:



Dann gehts weiter mit Tic-Tac Holdern


Dann hätt ich da noch einen Flaschenanhänger:

1 Lesezeichen:

Und zu guter letzt - Badebomben inkl. Verpackung:





So, das waren meine Arbeiten der letzten Woche - das Wetter war ja meistens eher mies, von daher gings einigermaßen von der Hand :)
Danke fürs Schauen
Liebe Grüsse Anita

Windlichter

Da ich im moment zu Hause bin, komm ich zum Basteln auch mal wieder.
Endlich hab ich die letzten (vorhandenen) Windlichter mit Serviette beklebt und im Dekoice gebadet.
1x mit Kerzen-Serviette

1x mit Winterlandschaft

Liebe Grüsse
Anita

Samstag, 24. Oktober 2009

Geldverpackung

Ich hab diese Version eines Abdrucktäschchens mal irgendwo Netz gefunden und habs für meine Zwecke jetzt dementsprechend verkleinert
Der Mann meiner Cousine feiert morgen seinen 40er und da ich das Geld, das er sich gewünscht hat, damit er sich eine Vespa kaufen kann (Midlife crises *g*), nicht einfach im Umschlag verschenken wollte - musste was her
aussen:

innen:


Danke fürs schauen
Liebe Grüsse Anita

Mein Candy-Gewinn

Gestern kam mein Candy Gewinn von Drea an - vielen Dank für die schönen Sachen, ich hab mich sehr gefreut

Eine Karte
Eine Schokiverpackung mit Schoki :)
Stempelabdrück, 1 Danke Stempel und 1 weisser Gelstift

Ich freu mich, dass ich endlich mal was gewonnen hab
Liebe Grüsse Anita

Dienstag, 20. Oktober 2009

Ich hab gewonnen *freu*

Hallo zusammen,

ich hab eben erfahren, dass ich bei der lieben Drea beim Extra-Candy gewonnen hab *freu*
Ich weiss zwar noch nicht was - weils ja ne Überraschung ist, aber ich freu mich wie a Schnitzl :)
Sobald ich meinen Gewinn in Händen halte - wird hier natürlich ein Foto gepostet

Viele Grüsse
Anita

Montag, 19. Oktober 2009

Pimp my Ikea Spiegel :)

Alle Jahre wieder - brauch ich diese Ikea Spiegel. Rot ist erledigt, braun und lila folgen noch - wenn die Leute wüssten, was das für eine Arbeit ist (man muss immer warten bis 1-2 Felder trocken sind *hmpf*)
Aber ich machs ja gern :)


Liebe Grüsse Anita

Sonntag, 18. Oktober 2009

Flaschenhänger

Gestern Abend hab ich diese Flaschenhängerchen fertig gemacht - ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden :) Ich hoffe sie gefallen den Empfängern - gefüllt werden sie dann natürlich noch, aber mit was weiss ich noch nicht :)




Viele Grüsse
Anita



Samstag, 17. Oktober 2009

Hanna and friends # 14

Bei Hanna and friends war die Aufgabe für diese Woche ein Sketch - eh ned so schwer :)
Und das ist mein Beitrag dazu


Liebe Grüsse
Anita

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Gestern Abend ...

... sind 2 Dinge entstanden zum Einen ein Mitbringsel für eine Brunch Einladung

und zum Anderen eine Weihnachtskarte :)


Danke fürs vorbei schauen
Liebe Grüsse
Anita

Candy bei Drea

Bei der lieben Drea gibts ein sehr süsses Candy - der Grund - sie möchte einfach Danke sagen.
Ich find das total nett - und die gebastelten Sachen sind der Hammer
Versucht euer Glück - es läuft bis 31.10.09
Liebe Grüsse Anita

Dienstag, 13. Oktober 2009

Und eine Tasche gabs auch noch

am Wochenende - weihnachtlich was sonst - Ostern wär ja jetzt auch etwas doof *ggg*



Liebe Grüsse
Anita

Und wieder Karten ... 77)

diesmal aber keine grossen Karten (normales Format) sondern eine Nummer kleiner (C7 - steht auf der Verpackung drauf *g)





Würd mich über Feedback freuen
Liebe Grüsse Anita

Dankeschön

Das hab ich als kleines Dankeschön für Sandra gebastelt - sie war so lieb und hat mir ihren Einladungsstempel geborgt - danke nochmal

Liebe Grüsse Anita

Sonntag, 11. Oktober 2009

Ich hab soeben Fotos ...

... auf meiner Kamera entdeckt, die ich noch nicht gepostet hab *g*
Das hol ich hiermit nach - das war mein Beitrag zum Wundertüten wichteln auf der Elfe





Liebe Grüsse Anita

Meine Werke des heutigen Tages

Untätig war ich heut natürlich auch nicht :) Zumindest angefangenes wurde fertig gestellt



Danke fürs schauen
Liebe Grüsse
Anita

Meine Messe Ausbeute


Wir waren am Samstag auf der Kreativ Messe in Baden, wir sind: Sandra, Renate, Betty, Petra und ich. Es war sehr sehr nett und ausserdem is es mal wieder massiv aufs Geldbörsel gegangen :) Papier, Klebeband, Stempel, Stickles, Buchbinderleinen (der is am Foto nicht drauf), ....
Aber seht selbst


Liebe Grüsse
Anita

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Hab vorgearbeitet

Ich war nicht untätig - ich hab einfach "nur" vorgearbeitet :)
Und zwar 3D Bilder geschnibbelt und geklebt - auch eine Menge Arbeit :)



Liebe Grüsse Anita

Dienstag, 6. Oktober 2009

Meine Arbeiten von gestern Abend

Ich war gestern dann echt schon zu müd um noch Fotos zu schiessen geschweige denn, nochmal meinen PC zu starten :)
Also gibts die Fotos erst heute - entstanden sind mal wieder Fadengrafik/3D Karten






Danke fürs schaun
Liebe Grüsse
Anita