Montag, 31. August 2009

Teelichter

Ich hab mal wieder so süsse Teelichter gemacht - das mit der Sonnenblume bekommt morgen eine Frau die bei meinen Eltern in der Strasse wohnt und vor kurzem ihren Mann verloren hat.
Die anderen sind auf Vorrat :)






Danke fürs vorbei schauen
Liebe Grüsse Anita


Sonntag, 30. August 2009

Und noch was ist entstanden heut

und zwar weitere Geschenkverpackungen - 1x eine Tasche (Vorlage dazu hab ich aus einem Vielseidig Heftchen), 1x eine süsse Box (die Vorlage hab ich mal von Renate bekommen) und 1x eine Teebeutelbox






Und weils so gut läuft mach ich einfach mal weiter :)
Liebe Grüsse Anita



Weihnachtskerzen

Und weiter gings heute mit basteln und das kam dabei raus - Kerzen - 1x mit Serviettentechnik (3D) und 1x wars so ein fertiges Wachsbild


und was sagt ihr dazu?
Liebe Grüsse Anita


Samstag, 29. August 2009

Hab schon mal vorgearbeitet

Geschenke und Verpackungen kann man ja immer mal brauchen :)

Ich find diese Verpackungen super süss - sind bisher immer sehr gut angekommen wenn ich sie verschenkt hab :)




So und jetzt setz ich mich nochmal hin - vielleicht geht heut noch was :)
Danke fürs schauen
Liebe Grüsse Anita

War heut vollgas produktiv...

... aber das lag wohl an dem miesen Wetter :) Wobei ich fands nicht mies - ich liebe sowas, draussen regnets und ich sitz drin und kann meinem Hobby nachgehen - super oder?
Vorallem hab ich die letzten Wochen immer was angefangen und nie fertig gemacht - und heut war der richtige Tag dafür
Die Fadengrafik hab ich unter der Woche vorgestickt und heut sind endlich Karten draus geworden:



Danke fürs vorbei schaun
Liebe Grüsse Anita



Candy bei Nicole (Kimba)

Schaut vorbei - da gibts voll den süssen Stempel von Bettys Creationen zu gewinnen!
Einfach HIER klicken
viel Glück
Anita

Donnerstag, 13. August 2009

Geburtstagspost

Hallo Zusammen,

ich feiere heute meinen 30. Geburtstag und hat von der lieben Betty und der lieben Petra ganz tolle Post bekommen - schaut selbst
Petra:


Betty:




Vielen Dank ihr Süssen - ich hab mich voll gefreut
Bussi euch 2
Anita

Wichtelpost

Hallo,

vor ein paar Tagen hatte ich Wichtelpost vor der Tür stehen - vooooll süss, oder?
Eine Karte, ein Notizheft und ein Schächtelchen mit Papierstanzteilen und Charms



Liebe Rita - vielen Dank nochmals - find die Sachen echt super

Liebe Grüsse Anita