Freitag, 31. Juli 2009

Candy bei Renate

Hallo meine Lieben,
die liebe Renate hat ein super Candy anlässlich 5.000 klicks - herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal
Allen die mitmachen wollen - viel Glück - es läuft noch bis 14.08.
Liebe Grüsse
Anita

Samstag, 25. Juli 2009

Themenloses Wichteln

Hallo,
das war jetzt mal das letzte Wichteln für längere Zeit - bei der Hitze macht basteln einfach wenig Spaß, aber das Thema bzw das nicht vorgegebene Thema war einfach zu reizvoll :) Es gab nämlich keine Vorgaben :)
Das war mein Beitrag dazu


Liebe Grüsse Anita




Montag, 20. Juli 2009

Eine Kleinigkeit ...

... als Mitbringsel für meine Nachbarin - sie hat meine Eltern und mich zum Essen eingeladen, weil mein Papa für sie einige Reparaturen gemacht hat - und es kann ja nicht sein, dass ich wo hingeh ohne was selbst gebasteltes :)


Danke fürs Schauen
Liebe Grüsse Anita

Samstag, 18. Juli 2009

Zum Geburtstag meiner besten Freundin

Meine Süsse wurde am 13.07. 30 Jahre jung und da musste eine Gutscheinverpackung her!
von aussen


und so schaut die Sache innen aus


Die Farben sind nicht blau sondern lila-Töne - weiss nicht, warum meine Kamera in letzter Zeit die Farben so verfälscht
Danke fürs schauen
Anita

Ach ja :)

Geschenke gabs natürlich auch beim Basteltreffen :)
ich weiss aber nicht mehr ganz genau, wer welches bekommen hat :)







das Orangene Förmchen gabs von Renate und das hellrote von Petra - beide Inhalte sind einer Frustattacke zum Opfer gefallen :))) bei Renate waren so Softgummi dinger drin und bei Petra ein Muffin
Das gabs von Gabi - da sind auch so süsse Schoko dinger drin - da gibts noch welche :)
und das gabs von Betty
und von Heidi gabs Holzstreuteile und Klebebordüren - aber das hab ich mittlerweile so gut weggeräumt, dass ich es erst suchen müsste :)))
Liebe Grüsse Anita



Es war mal wieder soweit ...


... wir hatte mal wieder ein Basteltreffen. Diesmal ging unsere Reise zu Betty nach Wien.
Für Renate und mich wars ja kein Problem - da hatten Petra, Gabi und Heide (die beiden waren das 1. mal bei dieser Runde dabei) wars doch eine weite Anreise, aber ich denke es hat sich gelohnt.
Wir haben gegessen, gequatscht und sogar ein wenig gebastelt :)
1x die ganze Runde:
(v.l.n.r: Petra, Renate, Gabi, Betty, ich und Heidi)

Petra, Betty, Gabi und Heidi fleissig beim Colorieren

Gabi und ich beim Colorieren

und Renate war natürlich auch fleissig :)


Danke für den lustigen Samstag
Anita



Kleinigkeit für meine Cousine

Meine Cousine hatte im Juni Geburtstag - da musse eine nette Kleinigkeit her.
Und das kam dabei raus

Danke fürs schauen
Anita

Meine 1. Sketch Karte

Hallo,

ich bin grad am sortieren meiner Fotos und da bin ich draufgekommen, dass ich euch eine vorenthalten hab :)
Ich hab im April oder Mail meine 1. Sketchkarte gemacht und war/bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden - aber schaut selbst

Liebe Grüsse Anita

Sonntag, 12. Juli 2009

Candy

Hallo,
schaut mal bei Daxl vorbei - da gibts ein super Candy - es läuft noch bis 27.7.
Viel Glück
Anita

Sonntag, 5. Juli 2009

Es ist Regenbogen-Zeit

Ich kann zwar mit Regen nichts mehr anfangen - da es seit Wochen schon durch regnet, aber so ein Regenbogen hat schon was



Liebe Grüsse Anita

Hab schon mal mit der Weihnachtskarten Produktion angefangen :)


Ich wollte heut unbedingt eine Karte basteln - wusste aber nicht für wen und zu welchem Anlass - also hab ich eine Weihnachtskarte gemacht :)
Danke fürs schauen
Liebe Grüsse Anita