Dienstag, 26. Mai 2009

Meine Beute

Vor ca. 1 Woche hab ich beim Prell-Versand was bestellt und ich war echt überrascht als heute meine Sachen kamen - und ich bin voll begeistert :)
Sooooo viel schönes Papier - das hab ich heut echt gebraucht - war aufgrund meines Wasserschadens am Ende, aber jetzt gehts wieder :)
Aber schaut selbst:
Cardstock:
Wunderschönes Papier:

Ein Stanzer und so eine Schachtel... - keine Ahnung wie man das nennt :)

Neue B-Platten und super schönen Cardstock (Mini-Version - den muss ich aber auch in gross haben *g)
Tja ich hab mal wieder zugeschlagen :o)
Liebe Grüsse Anita

Sonntag, 24. Mai 2009

Geburtstagsgeschenkchen


Da der Geburtstag meiner Schwägerin jetzt vorbei ist, kann ich hier zeigen, was die von mir so nebenbei bekommen hat.
Das Hauptgeschenk war Geld, sie wollte eine neue Gartenliege, also hab ich was dazu gesponsert
Danke fürs Schaun
Liebe Grüsse Anita

Bänderaufbewahrung


Ganz untätig war ich, trotz Überschwemmung, nicht :)
Besser gesagt, ich werde ja gerade zum Aufräumen gezwungen und was macht Frau als erstes - RICHTIG Bastelzeugs sortieren :)
Ich hab jetzt endlich mal meine Bänder aufgewickelt
Liebe Grüsse Anita

Dienstag, 19. Mai 2009

alles nass :(

Gestern Nacht hats von jetzt auf gleich Vollgas zu regnen begonnen. Gegen halb 12 bin ich wach geworden und um 3/4 12 läutets - meine Nachbarin voll verzweifelt vor der Tür gestanden "hast du auch überall Wasser?" "????? Wasser? wie?" "Schau nach, unser ganzes Haus steht unter Wasser" Ich auf, in die Küche, platsch
Wasser in der Küche, im Schlaf-, Wohn- und Esszimmer.
Kinderzimmer, Bad und Klo ist verschont geblieben.
Geschlafen - gleich Null heut Nacht.
Gutachter vom Bauträger war bereits da - Trocknungsgeräte kommen am Nachmittag
Aber schaut selbst

Sonntag, 10. Mai 2009

Boxenwichteln

Ich hab bei der Elfe an einem Boxenwichteln teilgenommen - Vorgabe "eine Box"
Ein einfaches Thema :)
Das hab ich verschickt (muss das Foto von meinem Wichtelkind - Corina- hernehmen - weil ich Depp mal wieder vergessen hab - ein Foto zu machen bevor ichs abgeschickt hab *hmpf*)
Und das hab ich bekommen - hab mich sehr darüber gefreut - danke Sindy
Liebe Susi - danke für dieses Wichtelthema - hat echt Spass gemacht
Liebe Grüsse Anita

Sonntag, 3. Mai 2009

Spät aber doch

Ich hab ja auch Osterpost verschickt, aber irgendwie immer vergessen sie zu zeigen - und da ich im Moment eher an Wichtelein, Geburtstagsgeschenken und Muttertagsgeschenken bastel (die kann ich ja noch nicht zeigen *g*) zeig ich mal meine Osterpost
Für Betty:
Für Renate:
Für Tanja (Portugal):

Ich hoff euch hat meine Post gefallen :)
Liebe Grüsse Anita