Montag, 23. März 2009

auf die hab ich mich noch mehr gefreut :)



Meine SU Stempel sind da!!!!!!!!!! *megafreu* Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie ich mich gefreut hab als ich heut heimgekommen bin - der Tag war schon sehr gut, aber jetzt is er noch besser :))
Liebe Grüsse Anita

PS: Renate, Betty und die anderen der Bastelrunden - ihr dürft abstempeln sooft ihr wollt *ggg*

Sonntag, 22. März 2009

endlich da!!!

lang haben wir gewartet, aber am Freitag hab ich meine Wippers endlich in Empfang genommen und, oh wunder, auch schon montiert :)
Liebe Grüsse Anita

eine Karte für einen Papa


Diese Karte macht sich am Montag auf den Weg in die Schweiz, ich hoffe dem Papa für den sie bestimmt ist, gefällt sie :) aber macht mal eine Karte für einen Mann den ihr nicht kennt - gar ned so einfach ;)
Liebe Grüsse Anita

Donnerstag, 12. März 2009

Set in gelb/grün

Dieses Set ist eine Auftragsarbeit von einer Kollegin - ich hoff es gefällt ihr, sie hats noch nicht gesehen, weil sie erst in 1 Woche wieder kommt :)
Liebe Grüsse Anita

Sonntag, 8. März 2009

Twinklings Aufbewahrung

Schaut mal - meine Twinklings Aufbewahrung. Da waren mal Pralinen drin - ich danke diesem Vertreter von ganzem Herzen für die Pralinen *ggg*
jetzt muss ich nur mehr die Schachtel aufhübschen und hoffen dass die Füllung bald ankommt *g* dann passts :)
Liebe Grüsse Anita

Freitag, 6. März 2009

Set für meine Tante


Dieses Set begibt sich am Montag auf die Reise nach Hamburg - ich hoff, dass es meine Tante etwas aufmuntert.
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüsse Anita

Sonntag, 1. März 2009

Kleinigkeiten

Wie es halt übrlich ist - gabs wieder von jeder für jede eine Kleinigkeit
Erst mal meine für die Mädls
Für Renate:

Für Betty:


Für Petra:

Und das hab ich bekommen - das is immer wie Weihnachten :)
Von Renate:

Von Betty: in der süssen Schachtel ist was zum Naschen drin


von Petra: im Turm sind Bänder, Primas und kleines Kartendekozeugs drin :)


Mädls vielen Dank für die tollen Sachen

Basteltreffen bei Petra

Gestern gabs endlich mal ein Wiedersehen mit Petra - die ja, seit ihre kleine Maus auf der Welt ist, nicht mehr so oft zu uns kommen kann - aber uns hats nicht gehindert mal zu ihr in die Steiermark zu fahren



von links nach rechts:
an der Cuttle bug: Petra
am Stempeln: meine Wenigkeit
und ähm was macht Betty da?? *grübel*

Renate: quälte die meiste Zeit die Bind it all :)))

so sahs schon innerhalt kurzer Zeit aus :)

Mädls es war wie immer sehr lustig - mein besonderer Dank geht an Petra die uns lecker bekocht hat!!!