Mittwoch, 28. Januar 2009

1x möcht ich solche Schneemassen zu Weihnachten haben :)




ok, es hat gestern abend leicht geschneit, aber heut früh ... hab ich gleich mal geschaut :)
Nur 1x möcht ich solch einen Anblick am 24.12. haben
Verschneite Grüsse
Anita

Dienstag, 27. Januar 2009

Noch ein SUPER Candy

Schaut mal hier vorbei - echt der Hammer
Viel Spaß - Anita

Candy bei Susi

Süsses kleines Candy bei der lieben Susi - läuft noch bis 08.02.09
Schnell reinschaun
Viel Glück - Anita

Candy bei Lorraine

Schaut mal vorbei bei Lorraine, die hat ein echt süsses Candy am laufen, aber nur mehr bis 29.01.09
Viel Glück
Anita

Sonntag, 25. Januar 2009

Blog Candy bei stamping funny Annette

Schaut mal bei Annette (stamping funny) vorbei - wunderschönes Candy anlässlich 30.000 Besuchern
Herzlichen Glückwunsch und euch viel Spaß - läuft bis 02.02.09
Anita

Renate's Geburtstag







Da die liebe Renate ein Asia-Fan ist hab ich ihr zu Ihrem letzten Geburtstag eine Asia-Karte gemacht und einen Glasteller mit Kirschblüten geritzt.
Wie gefällts euch?

Liebe Grüsse
Anita

Geburtstagskarten



Da ich meine momentanen Arbeiten nicht einstellen kann (ich bastel nämlich schon für Ostern - wer weiss ob ich dann, wenns soweit ist, auch Zeit hab *g*) - zeig ich mal wieder Karten aus 2008

Liebe Grüsse
Anita

Dienstag, 20. Januar 2009

Africa Lampe


Ich hab mir schon lang eine Lampe neben meinen Fernseher gewünscht, aber nie was gefunden, was blieb mir anderes übrig als selber was zu gestalten. Früher stand da mal ne Lavalampe, aber die passte ja dann nicht mehr in mein Africa Wohnzimmer - und seit heute steht dieses Schmuckstück an seinem Platz.
Mir gefällt sie total gut ausserdem gibt sie ein total angenehmes Licht
Was sagt ihr dazu?

Montag, 19. Januar 2009

Schokoverpackung


Die Idee dazu hab ich von einem Blog (weiss leider nicht mehr von welchem - sorry)
Diesen süssen Kerl hat mein Papa als Dankeschön bekommen

div. Karten 2008





Ich hab grad div. Bilder von Vorjahreskarten gefunden - aus 2009 gibts noch nicht vieles zu zeigen :)

Triologie Africa


Mein ganzer Stolz - an diesen Bildern bin ich monatelang gesessen, aber es hat sich (meiner Meinung nach) ausgezahlt
Die Idee hab ich aus dem Buch: Impressionen aus Afrika

Tempo-Box + Spiegel



Dieses Set hat meine Schwägerin bekommen. Zuerst hab ich ihr den Spiegel geschenkt und dann hat sie sich auch noch die Tatü-Box gewünscht - ihr Wunsch sei mir Befehl :)

Tempo-Box 2

Diese Box hat sich meine Mama gewünscht - der Ausschnitt in der Mitte ist nicht ganz geglückt, aber Mama gefällts

Tempo-Box 1


Meine allererste Tempo-Box ist vor ca. 4 Jahren entstanden und hat seither einen festen Platz in meinem Africa-Wohnzimmer

Ich hab mich endlich durchgerungen

Hallo zusammen,

lang hab ich gebraucht, aber jetzt gibts auch endlich von mir einen Blog :)
Ich freu mich schon, wenn ich das ganze richtig heraussen hab und meine Werke zeigen kann.

Liebe Grüsse
Anita